Samstag, 15. Juli 2017

Rossmann Schön für mich Box Juli 2017


Gestern konnte ich sozusagen meine "Geburtstagsbox" abholen. Für 5 Euro gab es wieder einen bunte Mischung an Produkten...
Wie immer schön verpackt

Sommerliches: Lippenschutz und Apres Sun Spray

Dekoratives: Maskara und Catrice Nagellack

Stylingbürste und Hitzeschutz Spray

Pflege: Mein aktuelles Lieblingspeeling, Aloe Vera Gel, Dove Creme und ein Rasierer von Nivea

Einhorn Luftballons


Der gesamte Inhalt

Wie ich finde eine schöne Mischung!
Da ich persönlich ein paar Produkte hiervon einfach nicht brauche, wird sich jemand von euch darüber freuen dürfen...

Mein Lieblingspeeling ist nstürlich mein Highlight, dazu das Apres Sun Spray und die Bürste...

Wie findet ihr die Box?

Einen schönen Sonntag :-*


Eure Jacky





1 Kommentar: