Montag, 30. Juni 2014

Poem Cottage - Selfmade-Schmuck und Accessoires



Kennt ihr schon Poem Cottage? Hier findet ihr selbstgemachten Schmuck und liebevoll gestaltete (Wohn-)Accessoires. In der vergangenen Woche kam meine Bestellung, die ich euch nun kurz zeigen möchte:


Auch ich kann mich nicht ewig gegen den Trend wehren ^^ Die war einfach zu süß ^^
Eulenkette, 14,90€


Dazu kam noch ein Schlüsselanhänger, denn meiner gilbte nach keine Ahnung wie vielen Jahren nun doch endgültig aus :( Würdigen Ersatz fand ich hier:


(Jede Frau sollte die Königin in sich zu würdigen wissen ;) )
Schlüsselanhänger Queen, 9,90€

Schließlich kamen noch eine Karte und zwei Lesezeichen in meinen Warenkorb:


Wieso will ich jetzt unserem Kater bloß einen Hoody anziehn?!? ^^

Eines der Lesezeichen befindet sich aktuell übrigens in einer gewissen Box ;)
Karte 1,80€; Lesezeichen (bei Kauf 3,90€, jetzt Sale) 2,50€

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 2,90 ab einem Bestellwert von 50€ entfallen sie.

Auf der Facebookseite gibt es zur Zeit immer wieder Aktionen und Gewinnspiele - vorbeischauen lohnt sich! ;)

Wem  der "Shabby-Stil" gefällt, der findet sicher was bei Poem Cottage, auch wer auf süße Wohnaccessoires steht kann hier fündig werden. Ich zumindest hab nun wieder mal was "Unnötiges, aber Schönes" (so nenn ich das, wenn ich es "ihm" erklären muss ^^) gekauft, mit dem ich absolut zufrieden bin ^^


Habt einen schönen Abend! :)


Eure Jacky


Kommentare:

  1. Love this blog! <3
    maybe we can follow each other? let me know! <3
    Here is my blog: shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You really have nice fashion posts! :D

      Löschen
  2. toller Bericht, ich liebe aussergewöhnlichen Schmuck

    AntwortenLöschen