Freitag, 27. Juni 2014

Lack! Maybelline Color Show - dm Aktion



Ich bin ja definitiv kein Nagellackkünstler. Fan ja, Künstler nein... Lack muss einfach drauf gehn, gut aussehn und schnell trocknen. So... Vielleicht kommt an guten Tagen noch n Sticker drauf ^^

Nun gibt es bei dm aktuell aber die Aktion: Kauf einen Lack (1,75-1,95€) der Maybelline Color Show-Serie und du erhälst einen Nail Art Pen (4,95€) gratis dazu! Hmmm...

Ich hab mir das mal etwas genauer angeschaut - und ein neues Hobby entdeckt?!?
Auf jeden Fall hab ich meinen Lack-Vorrat mal wieder etwas aufgefrischt:




Aus der Serie:
- 661 Ocean Blue



- 19 Marshmallow



- 103 Marinho




dazu die Pens in den Farben Weiss, Türkis und Silber.

Außerdem:

- Catrice "Quick dry & high shine" Top Coat
- p2 Base & Care coat



 Getestet wurde gleich einmal "Marinho" (mit Silber), welcher leider etwas dunkler ausfällt als erhofft, aber trotzdem was hat :)



Und weil es dann ja unbedingt noch sein musste ;) :



- 553 Purple Gem.
- Pen Gold
- Essence Nagelsticker "Good Girl" und "Bad Girl"

Die Sticker habe ich dann auch direkt beim nächsten Lackieren benutzt... mit Marshmallow:



Ich muss sage, mir gefällt die Serie sehr und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super! (auch ohne die Pens! ;) ) Mich lockt die ganze Zeit noch Türkis... Mal schaun, ob der sich beim nächsten Einkauf noch mit in den Wagen schmuggelt ^^ Dann solls das aber auch mal gewesen sein ;)


Ocean Blue und Purple Gem. muss ich noch ausprobieren. Die Farben gefallen mir so aber schon richtig gut! :)




Habt ihr die Aktion auch mitbekommen?
Habt ihr Nail Art Tips für mich? ^^



Liebe Grüße!




Jacky


Kommentare:

  1. schöne Sachen :-) deine Nägel sind so toll*-*
    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich versuchs zumindest ^^ Die Aktion ist wirklich super! :D

      Löschen