Samstag, 28. Juni 2014

Einmal durchgetestet: Schaebens



Schaebens kennt ihr sicher alle...

Neulich hatte ich drei Masken in der Post






- die Vanille Maske
- die Revital Maske sowie
- die Diamant Maske


Da ich mit Anti-Aging-Masken aktuell noch nicht sooooo viel anfangen kann, wanderten die Revital und die Diamant Maske weiter und wurden freudig empfangen.

Ich nahm mich der Vanille Maske an und testete gleich noch ein paar weitere Produkte von Schaebens, die ich ohnehin zu Hause hatte:


Die Totes Meer Salbe habe ich immer abends nach dem Abschminken aufgetragen. Sie ist wirklich angenehm und meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Bisschen ebener ist mein Hautbild auch geworden.


Die Totes Meer Maske war angenehm und hat meine Haut gefühlt gut gereinigt.


Die Vanille Maske riecht richtig schön nach Vanille und macht tatsächlich durch eben diesen Duft ein wenig gute Laune ^^ Dazu ist sie noch feuchtigkeitsspendend, was meine Haut doch ab und an recht nötig hat... Eine meiner Favoriten! :)



Die Erdbeer Maske gehört auch zu meinen Top 3! Durch den sanften Peeling-Effekt werden die abgestorbenen Hautschüppchen gut entfernt und die Haut schön weich!



Ab und an verwendbar finde ich die Aloe Vera Maske... Ich finde sie gut und habe sie abends aufgetragen. Aber da ich noch nicht so viel Glättung benötige und mir die Vanille Maske mehr zusagt, würde ich mich auch für diese entscheiden. Empfehlen kann ich sie aber trotzdem, denn sie spendet der Haut merklich Feuchtigkeit und an "trockenen Sommertagen" würde ich sie aufgrund der pflegenden Aloe Vera auch wieder verwenden.



Alles in einem finde ich alle Produkte toll! Die Salbe ist wunderbar zur täglichen Pflege geeignet und auch noch sehr ergibig! Von den Masken liegen Erdbeer und Vanille bei mir vorne, wobei die beiden anderen auch angenehm sind und die Haut gut pflegen.
Es wundert mich nicht, dass Schaebens einen so guten Ruf hat, denn mich persönlich hat keins der Produkte in irgendeiner Weise enttäuscht.

Vielleicht probiere ich zum Vergleich noch ein paar ähnliche Produkte der Konkurrenz aus, aber mit denen hier macht man erstmal nichts falsch! ;)



Wie pflegt ihr euer Gesich im Sommer /im Winter?
Welche Produkte verwendet ihr?



Liebe Grüße!



Jacky

Kommentare:

  1. Auf die Produkte von Schaebens bin ich schon lange neugierig. Man liest immer soviel Positives und Dein Bericht klingt auch sehr überzeugend. Besonders die AloeVera Maske würde ich gerne einmal ausprobieren, da ich immer gerne Pflegeprodukte mit Aloe verwende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal ein oder zwei Masken von Schaebens probiert und war begeistert, weil sich die Haut danach viel frischer und glatter angefühlt hat. Ich benutze sie seitdem regelmäßig, sowohl im Sommer als auch im Winter und möchte sie nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir Erdbeer und wahrscheinlich die Totes Meer-Maske wohl auch wieder holen :) Sind schon toll :)

      Löschen