Montag, 17. März 2014

Mitgetestet... Fa Pink Passion

Von LarySinas Wundertütenland wurde ich als Fa-Mittesterin ausgewählt und durfte mir ein Duschgel aussuchen. Da ich allerdings Überraschungen ab und an ganz gern hab, orderte ich... eine Wundertüte ;)

Im Briefkasten fand sich dann Leidenschaft ein und zwar in Pink! Pink Passion war mein Versuchsobjekt und damit auch einer meiner zwei heimlichen Favoriten!




Pink Passion Pinke Rose und Passionsblüte
Der fantastische Duft der pinken Rose & Passionsblüte berührt Ihre Sinne. Erleben Sie die aufregende Welt der Pink Passion.
- Für ein frisches und zartes Hautgefühl
- ph-hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


So viel, so gut. Geduscht wird! :)
Zunächst riecht das Duschgel wirklich sehr gut. Schön blumig-frisch und angenehm... Macht Lust auf mehr! Pink ist es dann auch noch, also passt das ebenso zum Namen!

Beim Duschen selbst lässt es sich wunderbar verteilen und schäumt gut (nicht zu viel) auf. Nach dem leichten Abspülen hinterlässt es auch eine dezente Duftnote auf der Haut... und im ganzen Bad ^^
Das erste Duschen hat auf jeden Fall auch Lust auf ein 2., 3., und 4. Mal gemacht und ich fühl mich damit immer noch wohl... Vielleicht auch, weil Pink einfach gute Laune macht?!? Oder aber, weil sich meine Haut danach in keinster Weise trocken anfühlt. Damit hab ich bei manchen Produkten Probleme...

Ich muss sagen, ich hätte das Duschgel so sicher nicht gekauft, da ich auch oft so ein Gewohnheitstier bin und bei alltäglichen Sachen gern zu vertrauten Produkten greife (weils oft halt auch schnell gehen muss und man keine Zeit zum Neu-Aussuchen hat). Bei Tests oder Boxen finde ich daher öfters mal was Neues, das ich dann auch gerne ausprobiere.

Das hier werde ich aber auf jeden Fall erstmal in meine Sammlung aufnehmen und benutzen und die Wahrscheinlichkeit, dass Pink Passion oder eines der anderen Fa Duschgels in Zukunft auch mal in meinem Einkaufskorb landet, ist durch diesen Test durchaus gewachsen! :)

In diesem Sinne danke ich der lieben Jasmin und geh nochmal mein Entchen besuchen ;)







Liebe Grüße!

Jacky













Bei Facebook sind wir beide übrigens auch vertreten ;)

LarySinas Wundertütenland

Jacky Go! testet...

Kommentare:

  1. Ich mag die FA Produkte total gerne, alleine schon wegen den tollen Düften :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hier riecht auch ganz toll! Erfüllt das ganze Bad mit seinem Duft! :D

    AntwortenLöschen