Dienstag, 17. Oktober 2017

Schön für mich-Box Oktober 2017



Heute Morgen konnte ich bei Rossmann meine Oktober-Box abholen - Thema passenderweise Herbst :-)


Eine bunte Mischung auf jeden Fall...


An kuschelige Herbsttage wurde hier offenbar gedacht ;-)
Da ich für einen neuen Yogakurs ohbehin eine große Kerze kaufen wollte, passt diese gerade richtig gut!


Die dekorative Kosmetik in der Box kann sich echt sehen lassen! Den Concealer und den Contouring-Stift werde ich wohl behalten, den Eyeliner wahrscheinlich auch. Die klasse Palette von Make Up Revolution könnte durchaus an meine schminkbegeisterne Nichte gehen - da wird sie öfter benutzt ;-) Neugierig macht sie aber und was ich so gelesen habe, soll sie auch gut sein...


Pflege darf natürlich auch nicht fehlen... Die Kokos Maske hab ich schon, weil Kokos einfach klasse ist ;-) Der Frosch ist auf jeden Fall witzig als Maske... Jahreszeitengerecht ist auch eine Handcreme dabei sowie Lippenpflege und ein angenehm duftendes Shampoo von isana.
Tatsächlich werde ich hier einiges abgeben, entweder an Familienmitglieder oder bei den kommenden Verlosungen... ich hab einfach zu viel von eben solchen Sachen XD


Zu guter Letzt gab es noch Seife von Frosch und einen Makeup-Schwamm aus Silikon. Seife kann man ja immer gebrauchen und die Verpackung gefällt mir hier echt gut. Bei dem Schwamm muss ich noch überlegen... den werd ich wohl mal ausprobieren... waren ja einige Make-Up Artikel dabei, mit denen man hier testen kann... ;-)

Ich finde die Box ziemlich gut. Klar, ich kann nicht alles gebrauchen, aber anderen damit eine Freude machen. Es gab keine Maskara - aber auch keinen Nagellack (der kommt bestimmt nächsten Monat ^^), dafür einiges, das ich noch nicht kenne/habe und genau dafür sind solche Überraschungsboxen doch super! Für 5 Euro kann man aber eh nicht meckern :-P

Danke für die schöne Zusammenstellung!

Liebe Grüße

Eure Jacky

Samstag, 15. Juli 2017

Rossmann Schön für mich Box Juli 2017


Gestern konnte ich sozusagen meine "Geburtstagsbox" abholen. Für 5 Euro gab es wieder einen bunte Mischung an Produkten...
Wie immer schön verpackt

Sommerliches: Lippenschutz und Apres Sun Spray

Dekoratives: Maskara und Catrice Nagellack

Stylingbürste und Hitzeschutz Spray

Pflege: Mein aktuelles Lieblingspeeling, Aloe Vera Gel, Dove Creme und ein Rasierer von Nivea

Einhorn Luftballons


Der gesamte Inhalt

Wie ich finde eine schöne Mischung!
Da ich persönlich ein paar Produkte hiervon einfach nicht brauche, wird sich jemand von euch darüber freuen dürfen...

Mein Lieblingspeeling ist nstürlich mein Highlight, dazu das Apres Sun Spray und die Bürste...

Wie findet ihr die Box?

Einen schönen Sonntag :-*


Eure Jacky





Sonntag, 2. Juli 2017

Fotobücher von Saal Digital


Ich hatte die Chance, das Fotobuch-Angebot von Saal Digital zu begutachten. Durch einen Gutschein konnte ich ein Geschenk gestalten und gestern, nur 3 Tage nach der Bestellung Mittwoch Abend, kam das Werk an.

Ok...es sind 2 geworden... die Bücher gibt es schon ab 19,95€ in einer super Größe mit genügend Seiten. Ich habe mich für matte Seiten entschieden, da ich das schöner finde als glänzende...

Amsterdam

Mila und Nippy


Von allem fand etwas Platz... Urlaub, die Katzen und natürlich ein paar Pärchenbilder...

Über eine Fotobuchsoftware lädt man die Bilder hoch und kann in verschiedenen Buchformaten alles so gestalten und beschriften, wie man will...
Mein PC hing leider zwischendurch, wodurch das mit dem beschriften nicht so wollte, aber das kann man ja auch im Nachhinein noch per Hand - schöne Handschrift vorausgesetzt ;-)

Der Versand ging wirklich schnell und kostet innerhalb Deutschlands gerade einmal 3,95€.

Die Bindung und allgemeine Verarbeitung gefällt mir schon sehr gut. Alles griffig und die Bilder sehen super gedruckt aus.

Da ich bislang noch keine ähnlichen Produkte bestellt habe, gibt es von meiner Seite aus keine Vergleichswerte. So kann ich nur sagen: hier gefällts mir! ;-)

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche!

Vielen Dank für das kostenlose Testprodukt.


Eure Jacky



Freitag, 23. Juni 2017

Lavera Beauty Box



Ich hatte die Gelegenheit, für 10€ eine Überraschungs-Box von Lavera zu bestellen. Gestern kam sie an und ich find sie ziemlich klasse!


Unter dem Motto #farbebekennen fanden allerlei Naturkosmetikprodukte in der Box Platz, sowohl pflegende als auch dekorative.

Shampoo und Duschgel machen neugierig, das Serum ist bei dem Wetter perfekt und Handcreme geht eh immer, nach dem renovieren noch mehr! Der Lidschatten und auch der Lippenstift sind in einer tollen Farbe, das Puder muss ich erst ausprobieren. Auf jeden Fall ist auch das alles schön aufeinander abgestimmt.
Die Proben werden natürlich auch getestet ;-)

In Sachen Beauty-Box habe ich persönlich lange nichts so stimmiges gesehen. Dazu noch vegan, was sie ja für jederman nutzbar macht..

Eine gelungene Ausgabe!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Jacky



Sonntag, 28. Mai 2017

Rossmann Produkttester: Alterra Contouring Set, Vernel Suprême Weichspüler



Ich hatte in letzter Zeit doch ein paar mal Glück beim Rossmann Produkttester. Unter anderem durfte ich das Contouring Set von Alterra und den Vernel Suprême Weichspüler testen.


Mit Contouring hatte ich bislang keine Erfahrung, daher war ich hier gespannt. Auf der Rückseite ist eine Anleitung, was ich doch recht praktisch fand ;)

Da ich sehr blass bin, habe ich erstmal leicht angefangen, da ich auch nicht genau wusste, wie dunkel/deckend alles am Ende wird.


Meine Wangenknochen kommen auf jeden Fall besser zum Vorschein, hier kann ich aber auch noch dicker auftragen. Die dunklen Schatten unter den Augen werden mit dem Highlighter gut verdeckt.

Mit ein bisschen mehr Übung wird das doch noch was ;) An der Palette soll es zumindest nicht scheitern... Ich glaube der Preis lag bei 3,95€.



Der Weichspüler (1,99€/ 600ml) stand in 3 Varianten im Regal. Mir hat "Romance" vom Duft her am besten gefallen.


Man braucht nicht viel, damit die Wäsche dezent, aber super angenehm duftet. Zu viel mag ich nämlich auch wieder nicht. Frisch und angenehm leicht würde ich den Duft beschreiben. Ob ich den Wichspüler allerdings wieder kaufen würde, weiss ich nicht, da man auch von Vernel selbst schon für weniger Geld mehr bekommt... So war das aber ein super Testprodukt, vielen Dank hierfür.




In der Zwischenzeit habe ich noch 2 Test "gewonnen", die ich euch auch noch vorstellen werde ;)


Kommt gut in die Woche!




Eure jacky




Sonntag, 23. April 2017

Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2017



Anlässlich des Welttag des Buches findet wieder die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt. Auch bei mir könnt ihr dementsprechend ein Buch gewinnen ;)


Da wir ja nun im Nach-Fibo-Fieber sind, der Frühling naht und ich mich aktuell auch gerne selbst mit dem Thema Fitness/Gesundheit/Ernährung beschäftige, gibt es dieses Jahr keinen Roman (ich habe auch noch keinen würdigen Nachfolger für "Die Wunschliste" gefunden ^^).


Zu gewinnen gibt es einen super schönen, kleinen Helfer für die frische Küche, eine Inspiration für Experimentierfreudige, einen handlichen Ratgeber für Smoothie-Einsteiger.

"Smoothies, Shakes & Co." von Susanne Grünklee


Hier findet ihr eine tolle Auswahl an Smoothie-Rezepten, von 3 Zutaten bis 10, mit Kohlenhydraten oder ohne, fruchtig-gesund oder auch schöne Sommer-Variationen...





Um zu gewinnen kommentiert bis Sa, 13. Mai, 20 Uhr, warum ihr gewinnen wollt.
Teilnahme aus Deutschland und ab 18.
Über ein Like meiner Facebookseite würde ich mich freuen ;-)
Hinterlasse bitte eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall.

Viel Glück :-)




Montag, 17. April 2017

medpex Fitnessbox



Zu Ostern erhielt ich u.a. die medpex Fitnessbox. Ich hatte mir ohnehin die Tage schon überlegt sie zu holen, nun hab ich sie so bekommen ;-)


Gut bestückt enthält sie in etwa den doppelten Warenwert bei 19,90€ Kaufpreis.


Das Thema wurde meiner Meinung nach gut getroffen.

Die Dusche in passender Größe ist ebenso praktisch wie die PferdeMedicSalbe. Da ich zur Zeit häufig verspannt bin, kommt die auch noch wie gerufen...


Magnesium darf beim Thema Fitness/Sport nicht fehlen. Magnetrans kenne ich schon. Die Sticks sind super für unterwegs. Einfach in 200ml Wasser und runter damit!
Die B12 Trinkfläschchen sind mir neu, werden aber auf jeden Fall ausprobiert.


Basenpulver habe ich in letzter Zeit schon einige getestet. An such eine gute Sache, der Geschmack wirds ausmachen ;-)
Den "Appetit-Bremser" muss ich mal testen... an sich ess ich ja eher ausgeglichen mit viel Eiweiss und wenig Kohlehydrate und gerade, wenn man viel Sport treibt, sollte man auf eine ausgewogene Ernährung achten und nicht uuuunbedingt fasten usw... aber als Snack bei der Arbeit kanns nicht schaden...


Weitere Goodies in der Box:
Ein Springseil... gut gemeint, aber wohl eher was für Kinder.. ich hab mittlerweile ein "richtiges", daher wird das hier verschenkt.
Tempos kann man immer brauchen, Blasenpflaster auch (kenn ich schon, helfen ;-) ) und Kalt-/Warmkompressen sind auch immer super im Medizinschrank. Vor allem, bei leicht ungeschickten Menschen wie mir ^^

Bis auf das Springseil (und ggf den Riegel... Ansichtssache, Eiweiss wäre mir lieber) finde ich die Box echt gut gelungen!
Die B12 Fläschchen machen mich neugierig und der Rest ist super nützlich!

Was sagt ihr zu der Box?


Einen schönen Ostermontag!


Eure Jacky